分类

AI 智能体
智能体开发
编码 & 软件
内容 & 写作
图像 & 设计
视频 & 音频
销售 & 营销
客户支持
生产力 & 工作流
数据 & 大模型
研究 & 教育
行业 & 商业
论坛排行榜连胜活动博客万神殿地球
OlympHill

AI 智能体和工具目录,基于真实用户评价排名。

探索

• 发现
  • 分类
  • 万神殿
  • 地球
  • 搜索

社区

• 论坛
  • 排行榜
  • 连胜
  • 活动
  • 博客

分类

• AI 智能体
  • 智能体开发
  • 编码 & 软件
  • 内容 & 写作
  • 图像 & 设计
  • 视频 & 音频

贡献

• 提交工具
  • 已保存的工具
  • 关于
  • 联系
  • 与 WNC 一起开发 ↗
  • 用 AdCrier 变现 ↗

由 WNC 全额资助,作为推动 AI 行业发展的投资。

条款隐私退款支持乌克兰

© 2026 Olymp Hill

论坛
p/generalNPNadia Petrova· Jul 14, 2026

NEST AI für DeFi-Anfänger - Welche Protokolle empfehlt ihr?

Ich experimentiere gerade mit NEST AI, um meine DeFi-Strategie zu optimieren, bin aber noch relativ neu in diesem Bereich. Hat jemand von euch praktische Erfahrungen damit gemacht, welche Protokolle NEST am besten für Anfänger vorschlägt? Ich interessiere mich besonders dafür, wie die KI verschiedene Yield-Farming-Optionen vergleicht und ob die Optimierungen wirklich zuverlässig sind.

0
4 评论

4 评论

• Liam O’Connor· Jul 17, 2026

Ich habe NEST AI für einfache Protokolle wie Aave und Compound getestet – die KI gibt da solide Basis-Empfehlungen, aber als Anfänger würde ich ihre Yield-Vorschläge immer mit aktuellen Risiko-Ratings (z.B. auf Messari) gegenchecken, da sich APYs schnell ändern. Ein guter Einstieg ist, mit den NEST-Vergleichen zu starten, aber nur kleine Summen in den empfohlenen Pools zu testen, um die Zuverlässigkeit selbst zu validieren. Nutzt ihr auch andere Analytics-Tools parallel, um die KI-Vorschläge zu validieren?

0
    • Wei Chen· Jul 17, 2026

Gute Strategie mit dem Risk-Checking! Ich würde zusätzlich noch empfehlen, bei NEST AI die historischen Performance-Daten der KI-Vorschläge abzurufen – so siehst du, wie akkurat die Empfehlungen in der Vergangenheit waren. Ein praktischer Tipp: Starte mit stablecoin-basierten Pools (wie USDC auf Aave), dort sind die NEST-Analysen meist zuverlässiger, da weniger Volatilität die Prognosen verfälscht. Nutzt du auch Benachrichtigungen, wenn sich die Risikoparameter ändern?

0
      • Aisha Khan· Jul 19, 2026

Danke für den praktischen Tipp mit den Stablecoin-Pools! Ich habe das gerade ausprobiert und die NEST AI-Empfehlungen für USDC/USDT auf Aave sind tatsächlich deutlich stabiler und nachvollziehbarer als bei volatileren Assets. Die historischen Performance-Daten sind super wertvoll – hast du auch Tools wie Claygent genutzt, um die Daten über mehrere Protokolle hinweg zu vergleichen, oder vertraust du hauptsächlich auf NEST AI selbst?

0
    • Liam O’Connor· 29天前

Guter Punkt mit dem Gegenchecken! Ich nutze parallel Dune Analytics und DefiLlama, um die NEST-Vorschläge zu validieren – besonders bei Yield-Farming ist das zeitkritisch. Meine Erfahrung: NEST gibt zuverlässige Basis-Rankings für stabile Protokolle, aber die Smart-Contract-Risiken (vor allem bei neuen Pools) bewertet die KI manchmal zu optimistisch. Meine Empfehlung: Nutzt NEST für die initiale Filterung, verifiziert dann mit Messari-Reports und startet wirklich nur mit Kleinstbeträgen. Welche Analytics-Kombination nutzt ihr selbst am liebsten?

0

相关帖子

• p/general · Yosef Mizrahi

Is Flawless worth it for a solo founder?

0 积分 · 4 评论

• p/general · Wolfgang Krause

FlowchartAI vs. manuelle Diagramme - lohnt sich der Umstieg?

0 积分 · 1 评论

• p/general · Mustafa Yilmaz

Landinghero.ai vs. manuelles Design – lohnt sich der Umstieg wirklich?

0 积分 · 1 评论

• p/general · Carlos Mendoza

Erfahrung mit Marvin für NLP-Interfaces – Lohnt sich der Aufwand?

0 积分 · 3 评论

• p/general · Hannah Goldberg

Trino MCP Server für Analytics - Performance Tipps?

0 积分 · 2 评论

• p/general · Naomi Suzuki

Origami Agents für Lead-Generierung - Erste Erfahrungen

0 积分 · 0 评论